Dienstag, 6. Dezember 2011

Lebenselixier

Ich habe meine Musik viel zu sehr vernachlässigt...ich hoffe meine Nachbarn haben dicke Wände, ich habe meinen iPod auf den Ohren und ich singe mit...ALLE meine Lieblingslieder...zu irgendwas muss die Zeit ohne MANN ja gut sein ^^


Kommentare:

  1. Klingt nach Spaß :-)
    Das mache ich immer beim Putzen und falls mir jemals ein Nachbar dumm kommen sollte hat er sofort den Wischmop im Gesicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie rücksichtsvoll du bist :D Ich krakele aus vollster Röhre mit, mir egal ob er in der Nähe ist und befindet, dass ich nicht singen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ipod, Kopfhörer, Wohnung?
    Diese Dinge passen nun wirklich nicht zusammen.
    Musik zum mitsingen muss bis zur Garage hörbar sein. Und was interessieren mich dabei die Nachbarn? _______________________________________________________________________________________________________________________________Richtig...

    "Ich mag Musik nur wenn sie laut ist" hat schon ein Ruhrbarde gesungen. Und mir gehts genauso.
    Wie wärs mit was neuem in der Musiksammlung
    http://youtu.be/FTL8NtqGdw4
    Laut hörbar und einigermassen Nachbarkompatibel.

    AntwortenLöschen
  4. Wurde mir heute auch empfohlen zum Entspannen. Mitsingen.
    Mach ich aber besser nicht. Diverse Leute, die mir nicht auskommen, könnten einen bleibenden Schaden nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde zuhause niemals, garniemals Kopfhörer aufsetzen. Laut mitsingen tu ich in jedem Fall...

    ICh würde das aber auch tun, wenn MANN da ist. Immerhin hat er Dich geheiratet wie Du bist und liebt Dich dafür *gg*

    AntwortenLöschen
  6. @MissFairytalez: Ich habe beim Putzen viel zu selten Musik an!

    @Alice: Das kann und will ich niemandem zumuten! :-)

    @Sironie: Ich kann mich doch nicht ständig über unser polnisches Flittchen aufregen, wie laut sie ist und dann selbst die Musik so laut aufdrehen. An dem Abend musste es weit über Zimmerlautstärke sein!

    @chiefjudy: Oh, ein bleibender Schaden wäre nicht gut, aber ich glaube so schnell geht es nicht :-)...ich möchte einfach niemanden quälen! :-)

    @crooks: Ich glaube, mein Mann liebt mich wegen ganz vielen anderen Dingen - aber nicht wegen meinem Gesang :-))))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.