Sonntag, 27. November 2011

Woran man merkt, dass man älter wird!

- Man hört vor zwölf Uhr freiwillig auf, alkoholische Getränke zu sich zu nehmen und steigt auf Koffein in unterschiedlichen Varianten um, damit man nicht mitten am Tisch einschläft!

- Man bleibt in dem nächsten Laden an der Theke stehen, hält sich an seiner Cola fest und meidet die Tanzfläche, weil die ganzen Kids einem zu hektisch sind!

- Man nimmt bei Mäckes nur einen Cheeseburger, damit das Zeug nicht so schwer im Magen liegt!

- Man freut sich um drei einfach nur aufs Bett und ist nicht traurig, dass die Jungs nicht mehr in die Disco mit Niveau wollen!

- Man hat am nächsten Tag keinen Kater sondern ist nur hundemüde, weil man zu wenig geschlafen hat!

Aber eines hat sich noch nicht geändert:

Nach so einem Abend habe ich immer noch am meisten Lust auf eine Pizza! :-)

Kommentare:

  1. Pizza ist auch gut, mich gelüstet es dann meist nach einem fetten Döner ;-)

    Es grüßt

    Man on Streets

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank!
    Es geht auch noch Anderen so!!

    AntwortenLöschen
  3. @Bluhnah: Ja, leider!

    @Man on Streets: Döner geht auch, aber ich steh da wirklich auf Pizza :-)

    @chiefjudy: Leider, leider!

    @Miss Fairytalez: Hmpf! ^^

    @Miracle Man: Ja, aber ich wünschte es wäre anders! ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.