Montag, 28. November 2011

Strohwitwe

Ab jetzt bin ich die nächste Zeit erstmal alleine. MANN tourt durch Asien und ich halte hier die Stellung!

Damit mir nicht langweilig wird, habe ich mir jede Menge Sachen auf meine To-Do-Liste gesetzt und für den Anfang ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass ich für heute Abend verabredet bin! Stress ^^

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch Ihnen ganz viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. willkommen im Klub, meinerist schon seit Wochen n China, aber bald ist es ueberstanden hoffe ich. Nur noch zwei Wochen

    Halt durch, es hat auch seine Vorteile.


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Genieße einfach die "freie" Zeit und mach nicht zu viel To-Do. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, ist sicher auch mal schön, so ganz für sich allein zu sein. Geniesse es einfach ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Und falls du schon mit "Fallout" durch sein solltest könnte ich dir auch "Skyrim" empfehlen - da sollte die Zeit wie im Flug vergehen

    AntwortenLöschen
  6. @MiH: Danke, momentan häuft sich hier die Arbeit!

    @ShoushousWelt: Klar hat es auch Vorteile - aber ich hab ihn doch lieber hier!

    @chiefjudy: Es ist schon nur das Wichtigste auf der To-Do-Liste...irgendwie ist grad überall so massig viel zu tun! Puh!

    @Merle: Das Genießen mache ich sobald ich Zeit habe!

    @Spanksen: ich habe Fallout noch nicht mal angefangen...vielleicht schaffe ich das ja mal :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.