Mittwoch, 16. November 2011

Verstimmt

Kennt ihr das, wenn man jemandem am liebsten eine reinhauen möchte, nur weil die Stimme einen zum Wahnsinn treibt?

Die Frau vor mir an der Kasse vorhin hatte echt Glück, dass ich so ein friedliches Wesen bin!

Kommentare:

  1. Ging mir neulich in einem Cafe genauso. Die Frau am nebentisch hatte eine Piepsstimme wie eine Comicfigur. Hat mich tierisch aggressiv gemacht^^

    AntwortenLöschen
  2. Dafür gibt es doch die Kunden(trenn)prügel an der Kasse,... oder?!?

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach nur: Heute im Seminar...furchtbare Stimmen und dummes Geplapper

    AntwortenLöschen
  4. Ich war kürzlich mit meinem Vater essen ....hock mich also an irgeneinen Tisch und nur kurze Zeit fing eine Stimme hinter mir an ihen Nachwuchs zu massregeln ..und ich dachte nur ..boar ..was für eine Stimme ...dann fiel der ..ähm ja ...eher aussergewöhnliche Doppelname des Sproesslings und ich erkannte SIE! Eine Ex-Arbeitskollegin von mir ..und ich dachte nur ...oh Scheixxe ...aber ich sass zum Glück mit dem Rücken zu ihr und weil lange nicht mehr gesehen hat sie mich glücklicherweise auch nicht erkannt ...puh :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal so eine Kollegin. Gott sei Dank hat sie irgendwann von selbst gekündigt, sonst wäre ich wohl irgendwann zum Mörder geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Für solche Fälle empfehle ich folgendes Video/Song auf dem Mobile...
    http://youtu.be/OITALyAffaA

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy Meine klang wie ein Engel aus der Waldorfschule...ahhhhhh!

    @Mel: Schlimm, oder?

    @MiH: Ach, dazu ist der da ^^

    @juniwelt: Schlimm!

    @Paderkroete: Fieses Erlebnis!

    @Spanksen: Das kann ich sehr gut nachvollziehen!

    @Sironie: Hmmmmm!
    Ich weiß nicht!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.