Donnerstag, 3. November 2011

Lotterleben adé!

Ungefähr 4 Wochen herrschte bei mir eine Art Ausnahmezustand.

Ich habe meine Ernährung schleifen lassen und die Quittung bekommen...

Ich habe das Laufen schleifen lassen und heute auch hier meine Quittung bekommen...

Ich habe keine Lust mehr, mich weiter von diesen - sagen wir - Turbulenzen - so durcheinanderbringen zu lassen! Ich habe genug von der Aufregung - Alltag, ich komme!

Morgen ist der letzte freie Tag und ab Montag wird wieder voll losgestartet - mit Sport und vernünftiger Ernährung! So! 

Kommentare:

  1. Für die Figur kann ich Dir ein Kind empfehlen ;))) ...Du kommst zwar erstmal nicht wirklich zu Sport - abgesehen von Rückbildung & spazieren gehen -, aber dafür auch nicht zum ungesunden Essen.

    AntwortenLöschen
  2. Als Mann mit gewissen Erfahrungen widerspreche ich dir in deinen Vorhaben zu keinem Zeitpunkt. Früher oder später wirst Du das selber machen.

    ;D

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Eiskalt: Hmmm, aber da nimmt man doch im Vorfeld erstmal zu ^^

    @RushOliver: Was? Ich würde mir doch NIE widersprechen :P

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich mir heute auch grad gesagt. 10 Kilo runter und dreimal die Woche eine knappe Stunde durch den Wald!

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich irgendwo her...im Urlaub lass die Zügel auch gern mal schleifen

    AntwortenLöschen
  6. Diese Vorsätze kenne ich auch. Mnachmal muß man sich halt selbst wieder in den Hintern treten...;)

    AntwortenLöschen
  7. @Castorp: 5-7 kg würden bei mir schon reichen...und bei zweimal die Woche laufen wäre ich auch schon zufrieden :-)

    @juniwelt: Der Urlaub war nur das Tüpfelchen auf dem I!

    @chiefjudy: Ja, manchmal muss es ein kräftiger Tritt sein!

    AntwortenLöschen
  8. mein lotterleben beginnt: jetzt und dauert 3 wochen :-))

    AntwortenLöschen
  9. @Bluhnah: Ein schönerer Grund für ein Lotterleben :-)
    Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut!

    AntwortenLöschen
  10. verstehe dich zu gut, geht mir ganz genau so gerad im Urlaub.

    Den Vorsatz der guten Ernährung und 2mal Sport unterschreibe ich :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.