Donnerstag, 24. November 2011

Das tut doch weh

"inne Augen"...

Bitte sagt mir, dass "SCHALIN" in irgendeinem Land ein ganz regulärer Vorname ist und nicht noch so ein verhunzter Name wie "MAURIS". 

(Ich habe es noch nicht gegoogelt, weil ich echt die Befürchtung habe, dass es diesen Namen nicht gibt, aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren!!!)

Kommentare:

  1. Soll das vielleicht "SChakeline" heißen? Und "Maurice"?
    Oh Gott... LOL

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ich denke eher: "Charlene" oder "Charline"

    Aber Mauris ist tatsächlich "Maurice"...

    Ich kenne auch jemanden, der sich immer selbst als "Üffes" vorgestellt hat (Yves).
    Gruselig, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ich an so lecker Häppchen wie Theron und Wittstock denke, dann zergeht der Name doch auf der Zunge ... oder wird der wirklich so geschrieben?

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo

    Uff! Also es gibt zwar außergewöhnliche Namen wo man sich mit nem ? echt am Hinterkopf kratzt und fragt wieso ein Kind denn so heißen muss aber...Schalin???? Noch nie gehört. Kopf hoch und nachhaken was der Name auf sich hat. Liebe Grüße Anni-chan

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, das tut echt weh! Üffes aber auch :D

    AntwortenLöschen
  6. @blogspargel:ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich so geschrieben wird!

    @Anni-Chan: Ich glaube ich will gar nicht nachhaken :-)

    @chiefjudy: So ging es mir auch :-)

    @Frau Zimmer:Oh ja, es tut echt beides weh!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.