Sonntag, 6. November 2011

Geld gespart

Da will man shoppen gehen und findet nichts...was ich nicht für Geld gespart habe ^^

Ok, dafür habe ich ja letztens schon gut zugeschlagen ;-)

Kommentare:

  1. Ein sehr großes Möbelhaus in der Nähe unseres zukünftigen Wohngebietes hatte heute verkaufsoffenen Sonntag. Wir haben es dennoch weiträumig umschifft. War irgendwie wohl gerade besser so^^

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Wer weiß, vielleicht hättet ihr auch nichts gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Klar. Und dieses Nichts wäre sicher wieder sehr teuer geworden :P^^

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Mensch, immer dieses teure Nichts! Pffff! ^^

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Möbelhaus war ich auch kürzlich...

    War nichts für mich dabei...

    Dafür war ich am Samstag in Ingolstadt... Verflucht, hab ich viel gespart! Das waren alles Schnäppchen *gg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.