Freitag, 25. November 2011

Wonderful life

Es gab da mal ein Silvester…vor ganz langer Zeit…da gab es das Lied…in einer anderen Version…nichts wird mehr so sein wie es war…hat das etwas zu bedeuten? Manchmal vielleicht…

Kommentare:

  1. Yeah! It's a wonderful life indeed :-)

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ich mag die Version gerade! Ja...das Leben ist zu schön um es einfach so hinzuschmeißen!

    It's a wonderful life!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Version von Seeed - so - und jetzt noch Everything is coming up Roses covern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Lied verbinde ich auch einen großen emotionalen Moment meines Lebens. Es war 1987. Ich war gerade mit meinem Kumpel aus der DDR ausgereist und wir verbrachten unsere erste Nacht bei Bekannten in Hannover. Der Bekannte gab uns 50,- DM und wir gingen in eine Kneipe. Und dort kam dann dieses Lied aus der Musicbox in der Originalversion von "Black", die ja wesentlich melancholischer ist. Gänsehaut. Wir hatten es geschafft. Und das Leben war wonderful. :)

    AntwortenLöschen
  5. @juniwelt: Ja, ich finde diese Version auch sehr gut!

    @Spanksen: Das hätte bestimmt auch was :-)

    @Paul: Das ist wirklich eine emotionale Verbindung!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.