Montag, 21. November 2011

Direktes Feedback

Eigentlich bin ich da ein absoluter Fan von...aber heute habe ich wohl etwas übertrieben!

Auch wenn ich einige Kollegen manchmal echt zum Kotzen finde....allerdings mitten in unserer morgendlichen Besprechung aufspringen und ganz schnell auf die Toilette rennen, ist wohl doch zu hart! ^^

Wie peinlich! Eine Stunde eher und ich hätte mir die ganze Fahrerei und diesen Auftritt gespart!
Wenigstens haben die Kollegen dann eben den Tag geregelt und mich einfach nur noch nach Hause geschickt!

Und - nein - ich bin NICHT schwanger!

Kommentare:

  1. *wäh* Gute Besserung... hoffentlich nix Langfristiges.

    AntwortenLöschen
  2. Fies... Wenigstens hast du's noch zur Toilette geschafft.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. @Alice: Danke,geht schon wieder...vielleicht war es das Essen von gestern oder so?

    @MissFairytalez: Oh, das hätte meinen Auftritt noch getoppt ^^...jetzt gehts aber wieder, nur der Bauch tut noch was weh!

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Danke, geht schon wieder :-)

    Nur noch was komisch im Kopf, aber das bin ich ja immer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Verständlich wenn die Besprechung so schlecht ist ;-)
    Dir gute Besserung und einen schönen Abend
    Juniwelt

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.