Dienstag, 29. November 2011

Gelüste

In der Theorie klang der Plan sehr gut, in der Zeit, in der ich alleine bin, sehr auf meine Ernährung zu achten, um evtl. doch wieder etwas abzunehmen.

Blöderweise habe ich wahnsinnig Lust auf Schokolade und Rotwein - da muss ich hart bleiben!

Und auf der Arbeit stehen selbstgebackene Plätzchen rum - ahhhhhhhhhhhhhh!

Ich bin ganz tapfer!!! ^^

Kommentare:

  1. Ich erinnere nochmal daran das ich abwarte das Du dir (wie im Übrigen alle Frauen) selber widersprichst. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Frau Lauffrau, auch Sie leben nur einmal! Wieso also das Leben nicht in gesundem Mass geniessen?!

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgebackene Plätzchen. Ich befürchte, das geht nächstestWochenende hier auch los ;)

    AntwortenLöschen
  4. Für solche Vorsätze ist jetzt ja auch eine denkbar ungünstige Zeit. Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen :-), aber vergiß auch das Genießen nicht
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  5. @RushOliver: Ach ja ^^

    @MiH: Weil ich gerne einige Kilos runter hätte ;-)

    @chiefjudy: Also auf der Arbeit haben wir fast alle geschafft. Jetzt darf nur niemand was nachlegen ^^

    @Juniwelt: Es ist denkbar unmöglich...außerdem könnte ich mich gerade ausschließlich von Schokolade in allen Variationen ernähren. Schlimm!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.