Mittwoch, 2. November 2011

Futsch

Leider ist der ganze nervige Kram nicht weg - nur weil man sich mal verkrümelt hat...ich könnte eigentlich direkt wieder umdrehen, bevor die Entspannung völlig futsch ist.

Naja, jetzt freue ich mich erstmal auf meinen Mann und schiebe die Realität nochmal kurz beiseite!

Kommentare:

  1. Der Kram daheim bleibt halt genau so liegen, wie er war, und wartet auf Dich und Deine Rückkehr ;-).

    Du sollst es ja nicht zu leicht haben im Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kenn ich gut. Bei uns war die Erholung auch gleich nach der Heimkehr wieder völlig fürn Arsch :-/

    AntwortenLöschen
  3. @MM: Ja, so sieht es leider aus! :-(

    @Spanksen: Wie blöd :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.