Samstag, 26. November 2011

Alles für den guten Zweck

Das Vorglühen mit dem Glühwein Sylter Art war ja noch harmlos. Nu hab ich eine im Tee. Was tut man nicht alles ^^

Kommentare:

  1. Für was für einen guten Zweck glüht Ihr denn? Oder ist das einfach der - ich will möglichst viel Promille haben - gute Zweck :P^^?

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Glühwein Sylter Art, das heißt, es kostet 7,50 € ohne Schuss? ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.