Dienstag, 15. November 2011

Nasses Höschen

Unfreiwillig! Eine knappe Stunde! Nicht schön! Fragt nicht!

Ein Hoch auf Hochleistungsföns! ^^

Kommentare:

  1. Sehr angenehm, kann ich mir vorstellen^^

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaas,... Sie wurden doch nicht etwa,... Nun ja,... ehm,... also,... ich meine,... unfreiwillig,... eine Stunde,... nicht schön,... urgs! Holy shit!

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Und wenn das dann so die Beine runterläuft....

    @MiH: Ich MUSSTE..es war unvermeidbar...und auch noch meine eigene Schuld! Irgendwie!
    Ich hatte nicht vorgeeorgt!

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Stimmt...zum Glück war es aber "nur" Wasser :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Und gab es Situationen der Erklärungsnot bei den verräterischen Flecken?

    AntwortenLöschen
  6. @AndiBerlin: Nein, dazu war es zu offensichtlich und zu nass! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. "Nasses Höschen" ist so als post-Titel irgendwie vielversprechender, als es der Inhalt dann schlussendlich hergibt ;-).

    AntwortenLöschen
  8. @Miracle Man: Ja, das kommt vor ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.