Mittwoch, 9. November 2011

Serieninfekt

Ich fühle mich schon wieder krank! Langsam nervts!

Meine Kollegin erzählte heute, dass ihre Ärztin meinte, dass man sich typischerweise diesen Herbst ALLE 10 TAGE neu anstecken würde!

Ich geh mich dann mal irgendwo verbuddeln oder so! Grmpf!

Kommentare:

  1. Alle 10 Tage?? Ich geh dann mal in Desinfektionsmittel baden...

    AntwortenLöschen
  2. jo ..sehr dolle suuuper ...ich bin nämlich NIE krank ja ...*schrei* ..un nu pendel ich seit wooohochen zwischen erkältung , broncitis ...und zurück hin und her ...wie es nur einfach nervt! waa !!!

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja tolle Aussichten!
    Wünsche dir eine baldige Genesung...doof das...

    AntwortenLöschen
  4. Wir durchleben hier bei uns genau das gleiche. Meine Tochter hampelt trotz Antibiotika seit WOCHEN mit einer Erkältung herum. Aber wahrscheinlich sind es auch mehrere hintereinander. Ich fühle mich auch regelmässig neu krank und schnupfe durch die Gegend..

    Ich buddel mit...

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Fairytalez an. Desinfektionsmittel haben wir zum Glück wahrlich genug in der Arbeit...;-)

    AntwortenLöschen
  6. @MissFairytalez: Gute Idee!

    @Paderkroete: Gute Besserung!

    @Lilly: Danke, mir geht es zum Glück doch wieder besser! Ich hoffe, das bleibt so!

    @Spanksen: Danke! ich hoffe, ich bin drumrum gekommen!

    @Merle: Dann wünsche ich euch eine gute Besserung!

    @chiefjudy: Klasse, dann komme ich vorbei und wir baden zusammen :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter, ich sage mal das Wetter....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.