Donnerstag, 24. November 2011

Wahrscheinlichkeit

Diesen Bereich der Mathematik mochte ich noch nie! Und jetzt weiß ich auch wieder warum!

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich mit meinen Kollegen nach der Arbeit noch was essen gehe.
Genauso unwahrscheinlich ist es, dass MANNs Urlaub einfach früher beginnt und wir das obligatorische Urlaubseinläutungsessen vorziehen müssen.

Und jetzt? Jetzt sitze ich vollgefuttert und satt bis in drei Wochen auf der Couch, habe gefühlte 3 kg zugenommen und brauche dringend hochprozentige alkoholische Getränke, um mich wieder halbwegs bewegungsfähig zu machen! Ganz toll! ^^
Und übrigens muss ich morgen arbeiten, weswegen ich nicht zuviel trinken darf!

Kommentare:

  1. Stochastik. Das SCHLIMMSTE, was es gibt! Ich habe es inbrünstig gehaßt.

    Cheers! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aus der verschleierten Erinnerungheraus wollte ich dir in einem Kommentar von mir nicht widersprechen, da Du das irgendwann selber tun würdest.

    Meines Wissens ging es dabei um 2-3Kg die zuviel waren und die Du definitiv "vernichten" wolltest. Jetzt sollen aber geschätze 3Kg noch hinzukommen?

    Ich fühle mich irgendwie bestätigt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Essen gehen ist doch schön :-) Im Gegensatz zu Stochastik... Das waren die langweiligsten zwei Semester meines Lebens...

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Ja, fieser Bereich!

    @RushOliver: ich habe jetzt 2 Wochen Zeit um meine Ernährung wieder umzustellen! ;-)

    @MissFairytalez: Klar! Aber 1mal am Tag reicht auch :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.