Sonntag, 13. November 2011

Schon ok ^^

Es hätte uns mit dem Hotel schlimmer treffen können. Der Champagner war eine Wucht und die kleine Auszeit habe ich komplett genossen :-)

5 Kommentare:

  1. Kann man in der Tat angucken, doch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr nett aus, gefällt mir. Schön, dass Du es genossen hast :-)
    Charmanten Sonntag noch & liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Ja, in der Tat ^^

    @juniwelt: War auch wirklich ok :-)

    Dir auch einen schönen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus :-)
    Kleine Auszeiten braucht man manchmal einfach!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr stylish und gemütlich aus!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.