Dienstag, 1. November 2011

Kurze Pause

Auch Wellness braucht eine Pause. Nach einer Massage und zwei weiteren Anwendungen sowie zwei Saunagängen habe ich mir eine Pause verdient :-). Jetzt einen Happen essen und dann wird weiter entspannt!

Kommentare:

  1. Wow...das sieht richtig toll aus.

    Eine tolle Zeit noch!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön, ich finde Sauna & Massagen auch sehr entspannend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das klingt richtig entspannend. Ich wünsche Dir noch eine erholsame Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @blackelfin: Das war es auch...ich hätte beinahe verlängert :-)

    @bluhnah: Das habe ich!

    @juniwelt: Meinetwegen hätte die heute den ganzen Tag weiter massieren können - so gut war das :-)

    @MissFairytalez: Danke, bin zu Hause und die Erholung ist schon fast wieder futsch!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.