Samstag, 5. März 2011

Zu früh gefreut

Ich erwarte ein Päckchen...ich erwarte es wirklich!

Eben klingelte es! "Paketpost" hallte es durch den Flur.

In freudiger Erwartung sprang ich dem Boten entgegen und nahm das Päckchen an mich.

Och, das haben die ja kompakt verpackt, denk ich mir, quittiere den Erhalt und hüpf wieder in die Wohnung.

Ich hätte es beinahe schon ausgepackt als ich mir es näher ansah.

Adressiert an MANN...Ahhhhhhhhhhhhhh!

Nunja, ich habe noch Hoffnung, dieses Ding kam mit D+H+L, ich waret auf H*ermes!

8 Kommentare:

  1. @Vanilleblau: ja, auf den Paketdienst- was denn sonst? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das meinte ich ja! Bis der kommt ist sogar die Pensionsreform durch LOL

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Also beim letzten Paket war der superpünktlich...nur heute lässt er wirklich auf sich warten...obwohl mein Paket wohl schon im Wagen ist!

    AntwortenLöschen
  4. Enttäuschte Pakethoffnung ist echt fies!

    AntwortenLöschen
  5. dat kenn ich .... und dann bist nur ganz kurz zum Einkauf und dann kommst wieder und hast ne Paketkarte im Kasten "... haben Sie nicht angetroffen...."

    AntwortenLöschen
  6. Der Hermes-Versand ist der langsamte Paketservice überhaupt. Davon abgesehen sind deren Arbeitsbedingungen noch beschissener als die von UPS. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Citara: Ja, wirklich blöd :-(

    @wobb: Oh, wieder da? :-)...zum Glück nehmen die Nachbarn unsere Pakete an!

    @RushOliver: Das stimmt. Die sind wirklich langsam und unkomfortabel!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.