Montag, 28. März 2011

Das morgendliche Hineinhorchen

Und heute ist wieder so ein Tag, an dem ich unter der Dusche aufmerksam in mich hineinhorche und jeden einzelnen Teil meines Körpers genau betrachte! Ist da nicht ein Magen-Darm-Infekt? Ein plötzlich auftretender Schnupfen? Fieber? Husten?...
Nein, alles super, mir gehts gut, ich bin gesund - ich darf nicht wieder ins Bett und muss arbeiten!

Und auch, wenn ich rechtzeitig schlafen gegangen bin, fehlt mir diese entscheidende Stunde heute Morgen! Wäh!

Kommentare:

  1. mir gehts genauso - wir aaarmeeeen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir fehlt diese Stunde auch.. Und nicht nur die! Ich bin gestern abend durch diese blöde Zeitumstellung eine Stunde später ins Bett gegangen, weil ich noch gar nicht müde war. Also fehlen mir ZWEI Stunden...

    AntwortenLöschen
  3. Erwähnte ich, dass ich erst Mittwoch wieder Dienst habe? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir noch nie abgegangen diese Stunde. Ebenso habe ich die zusätzlich gewonnene noch nie wirklich bemerkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeitumstellung ist immer schwerer zu ertragen.. je älter ich werde... Überflüssig!! Bin echt fürs Abschaffen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich haaaaasssssse Sommerzeit, ich bin da total genervt davon

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. @Bluhnah: Ich hasse es!

    @Merle: ich bin super früh schlafen gegangen...und trotzdem müde! :-(

    @KEW: Das habe ich jetzt überlesen! Tssss! ;-)

    @vanilleblau: Was für ein Glück!

    @Frau Vau: Da wär ich auch sofort für!

    @ShoushousWelt: Völlig unnötig dieser Kram!

    AntwortenLöschen
  8. Ich frag mich immer noch, wozu der Quatsch überhaupt ist? Ist doch nachgewiesen, dass es keine Energie etc spart. Trotzdem hält man dran fest. Auch in den USA.

    Ist doch ein Scheiß.

    AntwortenLöschen
  9. @chiefjudy: Nur um uns zu ärgern vermutlich! :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.