Donnerstag, 17. März 2011

Es könnte schlimmer sein!

Nun gut, es sind nur anderthalb und nicht fünf bis acht wie ursprünglich geplant, aber - hey - wenigstens habe ich nicht zugenommen :-)

7 Kommentare:

  1. Lieber langsam - sonst kommt das YoYo ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, als Kleinvieh macht Mist ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Genau... Ich z.B. hab noch kein Gramm runter :-/ Naja, kauf ich halt größere Klamotten...

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele sollen es denn insgesamt werden?

    AntwortenLöschen
  5. Bei der aktuellen Lage könnte es wirklich schlimmer sein.

    AntwortenLöschen
  6. @FrauVau: NOCH langsamer geht gar nicht, ich hatte mir das schon vor Monaten in den Kopf gesetzt! :-(

    @Merle: Genau, immerhin nicht zugenommen!

    @MissFairytalez: Hm, ich darf jetzt nicht mehr abnehmen ;-)

    @ShoushousWelt: Wie gesagt: 5-8 kg wär toll gewesen!

    @Tilli: Ja! Hätte sein müssen. In meinen Augen!

    @MiH: Stimmt...ich hätte zunehmen können!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.