Mittwoch, 16. März 2011

Man merkt...

...dass man mit seinen Gedanken so völlig woanders ist, wenn man auf den Tagescremespender statt auf das Haarspray drückt.
Zum Glück war das keine spritzige Angelegenheit und Eincremen schadet ja zum Glück nicht ;-)

Kommentare:

  1. Tagescremespender? Sowas kennen auch nur Frauen :D

    An was haben wir den so gedacht?

    AntwortenLöschen
  2. Frau Lauffrau wird so langsam aufgeregt, hmmm?

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Solange Du nicht Rasierschaum anstatt Sytling-Mousse ins Haar schmierst...
    *hust*

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist auch getönte Tagescreme auf der Zahnbürste ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Tilli: Mal hier, mal da :-)

    @DesertStorm: Nein, MANN hat auch so einen Spender bei seiner Creme :-)...ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr woran ich gedacht habe...es war auf jeden Fall nicht das Haare stylen :-)

    @webbicologne: ich? Nie! :-)

    @chiefjudy: Also das würde mir NIE passieren *hust* ^^

    @juniwelt: Ich sehe, ich bin nicht alleine :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.