Samstag, 19. März 2011

Rückfällig

Seit einigen Tagen rauche ich wieder! Jede Nacht! Im Traum!

Und jeden Morgen habe ich ein schlechtes Gewissen....zum Glück raucht in meiner Umgebung niemand sonst könnte ich glatt schwach werden!

7 Kommentare:

  1. Oha. Du bist wohl ganz schon im Stress ;)

    Aber solange es nur im Traum ist... Komischerweise hatte ich sowas noch nie. Auch nicht ganz am Anfang, nachdem ich aufgehört hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch. Ich rauche jetzt schon seit 1999 nicht mehr und trotzdem träume ich gelegentlich zu rauchen und zwar so, als wär das nur mal ne Ausnahme, nur eine Schachtel.

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir ehrlich gesgat in den fünf Jahren die ich nicht mehr rauche, noch nicht passiert. Einzig eine Zigarre würde ich ab und zu gerne paffen, aber auch da ist das Verlangen nicht wirklich vorhanden. Eher Neugier und genüssliche Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man wie lange man mit der Sucht zu tun hat... Vor einer Woche hab ich sogar wirklich wieder mal 2 Zigaretten geraucht. Zum Glück war es das dann auch. Also durchhalten :-)

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Als ich früher mal Heilfasten gemacht habe, habe ich auch jede Nacht geträumt, ich würde essen! Schlimm!

    @Tilli: Hm, bei den Malen vorher hatte ich das nie!

    @vanilleblau: Ist mir auch neu...aber Lust auf eine Zigarette hab ich ab und zu!

    @FrauVau: Ich habe auch letztens geraucht. Beim Weggehen abends...aber ich denke, dadurch fange ich nicht wieder an....aber in Zukunft lasse ich das!

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich auch... Habe aber auch ehrlich gesagt immer wieder damit angefangen wenn ich es gar nicht mehr ausgehalten habe.

    AntwortenLöschen
  7. Oh no! Lass dich nicht durch deine Träume beirren, bleib stark!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.