Sonntag, 6. März 2011

Ein Abend nach meinem Geschmack

Insgesamt wurden wir zweimal rausgefegt und waren um 6 Uhr morgens im Bett.
Richtig viel getanzt und gesungen - endlich mal wieder ein Laden mit der richtigen Mischung aus Karnevalsmusik und tanzbaren anderen Sachen ohne diese (für mich!) nervigen Ballermann-Lieder!

Kölsch macht einfach nicht betrunken und auch nur wenig Kopfschmerzen und im Gegensatz zu den Singlemädels fand ich es super angenehm, dass wir nicht ständig angegraben wurden.

Ich bin nicht enttäuscht worden und das Tanzen gehen wird schnell wiederholt - auch ohne Karneval :-)

9 Kommentare:

  1. Klingt nach einem gelungenen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Tilli: Ja, mich auch :-)

    @Miss Fairytalez: Oh, das war ein wirklich gelungener Abend! Die ganze Nacht durchgetanzt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau so muss das sein. Ausserdem kann man auch mal einen schönen Abend haben, ohne hemmungslos alles anzugraben, was sich bewegt. Unglaublich, hab ich das gerade wirklich gesagt?

    AntwortenLöschen
  4. @Kerl am Ende der Welt: Ja, ich hab das hier sogar schriftlich ^^...es ist auch schön, wenn man nicht mehr angraben muss :-)

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Ja, das muss auch dringend schnell wiederholt werden! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.