Freitag, 11. März 2011

Tag 2

Ich bin ja mal gespannt ob der Dozent es schafft seine eigen "Leistung" von gestern zu toppen...
Nachdem wir eine "Einheit" aus seinem Programm komplett nachspielen sollten, hat er auch die letzten friedlichen Teilnehmer auf die Palme getrieben...

Ich habe mir vorgenommen ab heute mit dem Kritisieren anzufangen...und wenn es komplett daneben geht, bin ich morgen leider krank! So!

Aber wenigstens ist der Kaffee echt lecker und es gibt Plätzchen :-)

5 Kommentare:

  1. Uah. Hört sich ja nach einem laaaangen Tag an. Halten Sie durch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Gib´s ihm! Sag´ ihm, dass das alles Müll ist und Du nicht bei einem Casting bist und schon lange die Hauptrolle hast LOL

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mal im Ernst, wieso schickt dein Unternehmen dich denn immer auf solche beschmierten Fortbildungen?

    AntwortenLöschen
  4. Du ziehst die hochinteressanten Weiterbildungsmaßnahmen ja gerade zu magisch an *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @FrauVau: Ich war ganz tapfer!

    @vanilleblau: Ja, so Ähnlich habe ich es tatsächlich vermittelt :-)

    @KerlamEndederWelt: Ich hab so viel Gutes von der Fortbildung gehört, dass ich da freiwillig hin wollte...aber ich glaube ich habe mittlerweile auch einen hohen Anspruch, da ich mich häufiger als meine Kollegen fortbilde!

    @Glücksritter: ich befürchte, das liegt an meiner Branche :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.