Samstag, 12. März 2011

Wetten dass...

...ich trotz meines Unmutes und meiner Motivation die stark gegen Null geht artig bis zum Schluss bleiben werde?

Alleine um in der Abschlussreflexion noch einmal konstruktive Kritik anwenden zu können - es sei denn, ich darf gar nichts sagen :-)

6 Kommentare:

  1. vielleicht wirds heut weniger langatmig, wei ldu gestern schon gemeutert hast :-)
    good luck ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Bluhnah: nein, leider hat er schon angekündigt, dass er es genauso langatmig und ausführlich weiter durchziehen wird! Immerhin macht er das seit 15 Jahren so! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Abschlussreflexion. Allein wie sich das schon anhört.

    Ich würde ihm sagen, dass ich dermassen reflektiert bin, dass mir jede weitere Belichtung und Beleuchtung dieses erhellenden Informationevents aufgrund von Verstrahlung aktuell nicht möglich ist und ich soviel Licht und Erkenntnis erstmal setzen lassen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh dich bei der Abschlussreflexion schon geknebelt in der Ecke sitzen ;-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. @vanilleblau: Es gab nur einen schriftlichen Evaluationsbogen!...Leider!

    @fairytalez: Ich denke, er hat die mündliche Runde ausgelassen - wir durften nämlich eine halbe Stunde eher gehen! :-)

    @Tilli: ja! Endlich! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.