Mittwoch, 9. März 2011

Lügner

Also bei diesem "Für Drunter"-Onlineshop bestelle ich nie wieder was.
Es kostete 4,95 € für die Lieferung, dann kommt der Krempel über H*rmes und wenn man Pech hat, hat man im Internet den Status "Zugestellt", aber kein Paket und auch keine Benachrichtigung, wo denn das Paket abgegeben wurde.
Zum Glück hat das Rentnerehepaar, das es in Empfang genommen hat, wohl kein Interesse an Dessous gehabt, so dass sie mir das Paket noch gebracht haben.

Dann steht in der Widerrufsbelehrung:
"Die Rücksendung paketfähiger Ware kann auch durch Abgabe in einem H.-Shop oder in einer Annahmestelle der Post D*H*L erfolgen."

Was für ein Schwachsinn! NATÜRLICH nehmen die in der Post KEINE Sachen vom Konkurrenten entgegen. Man hätte aber auch superteuer per D*H*L-Express bestellen können - DANN hätte man es in der Post abgeben können! Hmpf!

Dank mobilem Handy konnte ich aber den nächsten H-Shop ausfindig machen!

Zum Glück brauche ich jetzt nichts mehr von denen bestellen!

5 Kommentare:

  1. Hab´ ja gesagt Heermes ist das Letzte. Das mit den Versandkosten ist aber OK. Die zahle ich, abhängig von meiner Bestellung gerne. Kann ja nicht alles gratis sein. Aber bevor ich wo etwas bestelle schaue ich immer wer liefert bzw. wer der Lieferpartner ist. Steht da Herrmes drin, kaufe ich wo anders. Aus reiner Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Ja, war auch das letzte Mal...wenn es sich irgendwie vermeiden lässt...diesmal wollte ich aber unbedingt dort bestellen, weil die etwas hatten, was ich unbedingt haben wollte!

    AntwortenLöschen
  3. ... aber die Jungs bei Hermes sind alle so süß
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Juliane: Keine Ahnung...die geben die ja immer bei den Nachbarn ab :-)

    AntwortenLöschen
  5. Heeermes... *kotz*
    Da hatte ich mal ein Problem mit einer Augentropfenlieferung, das hat zwei (!) Wochen gebraucht, bis das Zeug bei mir gelandet ist. Mit Anrufen und Terminvereinbarung etcetc.

    Saftladen. Nie wieder.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.