Dienstag, 29. März 2011

Wie konnte ich nur

35 Jahre OHNE eine Gesichts- und Dekolleté-Massage leben?

Nichts gegen MANN, aber diese zarten Frauenhände, die einem zig Cremes und Peelings auftragen und einmassieren sind schon echt entspannend!

Ich hoffe, dass man morgen auch das Ergebnis sehen kann, denn momentan bin ich noch - sagen wir mal - leicht gerötet - an einigen Stellen - vom "Säubern" :-)
Aber irgendwas ist ja immer!

9 Kommentare:

  1. : ) MANN soll ja auch nicht entspannen sondern anspannen, jedenfalls so am Anfang...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist was Feines, was ich mir viel zu selten gönne, nämlich nur so alle 6 bis 7 Jahre mal. So lange ist jedenfalls das letzte Mal ungefähr her. Dabei hab ich sogar ein kleines Kosmetikstudio hier im Haus und würde einen Sonderpreis bekommen. Hab grad gestern zu Schatz gesagt, dass ich das mal wieder machen muss. Quasi Frühjahrsputz im Gesicht. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Werd ich mir im Urlaub auch gönnen^^
    Muß ab und an sein.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wirkung ist schneller weg als dir lieb sein wird.

    Das Einzige was lange hält ist ein durch PhotoShop gelutschtes Bild. Das kannst ausdrucken und bleibt ewig so schön anzuschauen.

    *fg*

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, muss ich mir auch mal wieder gönnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh! Dafür bin ich momentan zu geizig aber ich kanns genau fühlen... Ganz genau... :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Anna: Och, MANN sorgt für Tiefenentspannung...und ich denke nicht, dass er da was falsch macht :-)

    @Koelschgirl: Ich hatte das auch jahrelang nicht gemacht...ich kann es aber wirklich nur empfehlen! :-)

    @Citara: War es auch...sollte sich Frau echt zwischendurch gönnen!

    @RushOliver: Der Effekt ist zweitrangig..die Massage ist einfach toll!

    @BluhnaH: ja, unbedingt!

    @Me: Ach, Geiz....ab und zu sollte man sich das ermöglichen! Ist echt schön! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for your share! very impressive!

    cheap cialis

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.