Freitag, 18. März 2011

Fehlstart

Da der Ablauf heute morgen etwas anders ist und nicht die übliche Routine bei der Arbeit aufkommt, wollte ich mir heute den Luxus gönnen, 25 Minuten länger zu schlafen.
Es wäre geschickt gewesen, den regelmäßigen Wecker abzustellen...wobei, da MANNs Wecker aus Versehen kurz danach auch klingelte war es praktisch egal.
Obwohl ich vor dennoch hatte, tapfer bis zum nächsten Klingeln liegen zu bleiben, bin ich doch aufgestanden...und weiß gar nicht, was ich mit soviel Zeit am frühen Morgen anfangen soll.

Vermutlich muss ich mich gleich abhetzen um nicht zu spät zu kommen :-)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Dir auch - ich freu mich schon aufs Ausschlafen morgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen, Kommentieren, Kaffee trinken.... mach ich in solchen Situationen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Zeit kann man nie genug haben ;)

    Ich wünsche dir (ihnen, oder wie war das doch *?*) ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.