Mittwoch, 30. März 2011

Übel geträumt

Und zwar im wahrsten Sinne...

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich Backfisch gegessen habe, von dem mir richtig schlecht wurde. Den ganzen Traum durch war mir absolut übel....und nach dem Aufwachen war mir zwar klar, dass ich nur geträumt habe, aber die Übelkeit ist leider geblieben!
Braucht kein Mensch! Naja, ich geh dann mal arbeiten!

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser,
    viele Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hat sich dein Magen inzwischen erholt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Backfisch? Gehört zur Kategorie: esse ich nie, also ist der Traum darüber bei mir zum Glück eher unwahrscheinlich.

    Sich anbahnende Schwangerschaft???????

    AntwortenLöschen
  4. @juniwelt: Danke, es geht mir wieder besser :-)

    @Citara: ja, gegen Mittag war es wieder ok!

    @ShoushousWelt: ich esse auch nur ganz selten Backfisch, daher weiß ich auch nicht, wieso ich so einen Mist träume! Ich denke, es liegt am Stress!

    @Tilli: Nein, ich denke nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich. Ich hab mich schon ein paarmal im Traum überfressen und bin aufgewacht, und mir war total schlecht^^

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Schlimm finde ich, wenn du nicht weißt, ob dir schlecht wird, weil du so was geträumt hast oder ob du so etwas träumst, weil dir auf einmal schlecht wird...naja, auf der Arbeit habe ich kurz echt gedacht, mich hätte ein Infekt erwischt, aber gegen Mittag hatte es sich beruhigt...ich denke mal, mir ist dieser Zickenterror auf den Magen geschlagen!

    AntwortenLöschen
  7. Klassische Symptome einer Schwangerschaft..

    Und wie sagte mein Lehrer immer?
    Glauben heißt nicht Wissen....*gg*

    AntwortenLöschen
  8. @crooks: EIN klassisches Symptom - was auch durchaus OHNE Schwangerschaft auftreten kann!

    Und heute geht es mir wieder gut!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.