Sonntag, 13. März 2011

Abgeschlossen

Und damit wäre das Testessen auch endlich vorbei…meine Hüften danken es mir :-)

13032011195

18 Kommentare:

  1. mjami...das schaut aber mega lecker aus:)
    schönen Sonntag:) LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @Isa: Welcome :-)
    War auch richtig lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm das sieht wirklich saulecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. @Bluhnah: Das war auch sehr lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Hüftgold hat sich sicher gelohnt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm so süß und buint hatte ich auch am Wochenende, nun muss ich diese Woche eine extra Stunde Laufen ranhängen :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: Oh ja...und wie :-)

    @victoria: Welcome :-)
    Hm, was soll ich sagen...? :-)

    @ShoushousWelt: Ich war auch gestern noch eine Stunde laufen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. alles möchte beim ersten mal gut vorbereitet sein. ja, so dachte ich auch. heute würde ich alles anders machen. aber das ist das gute am "next try"

    alles liebe euch! wirklich.

    AntwortenLöschen
  10. @Netzgeflüster:Nun ja. Wir sind einfach froh, endlich eine Konditorei gefunden zu haben, die leckeren Kuchen macht. Jetzt hat die Testerei ein Ende und wir wissen wo wir leckeren Kuchen bekommen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. ein vorteil ist es bei mir gewesen, dass mein bruder konditor ist. aber ohne ihn hätt ich auch lang gesucht, denk ich.... esst für uns ein stück mit oder wie es bei uns so üblich ist, zermatscht es euch ordentlich ins gesicht *gnihihihi* (wenn die stimmung stimmt... ich hab's damals nicht gemacht). zu schad drum.... so als "bezahler" :)

    AntwortenLöschen
  12. @Netzgeflüster: Also wenn wir uns mal Kuchen holen wollen wir den auch essen und nicht damit matschen.

    AntwortenLöschen
  13. @Netzgeflüster: Dann ist ja gut,und dann könne wir dieses Thema auch einfach wieder ruhen lassen, nicht wahr! Ist ja NUR Torte!

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe auch ICH kapiert, worum es geht!
    (Um Torte eben!)
    Ich hoffe doch sehr, dass es hier Fotos gibt, wenn ihr das nächste Mal "Torte" esst!

    AntwortenLöschen
  15. @Juliane: Und genau DAS wollte ich eigentlich gerne noch vermeiden ^^, aber manche brauchen halt den ganzen Zaun!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.