Freitag, 4. März 2011

Immer wieder freitags

ziehe ich zum Einkaufen los und lasse den Einkaufszettel zu Hause liegen.
Ich lerne es einfach nicht, ich sollte freitags einfach nicht einkaufen gehen!

Aber diesmal habe ich alles besorgt, was draufstand...und die Berliner habe ich auch links liegen lassen... :-)

8 Kommentare:

  1. Das ist der Beweis...
    Einkaufszettel sind wie Spickzettel,sobald man es aufgeschrieben hat, hat man es intus...

    Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: Danke, wobei das diesmal eher auswendig lernen war, denn MANN hatte das meiste geschrieben :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Einfacher Tipp: Mach ein Foto vom Zettel und dann kannst Du auf dem Phone gucken was Du vergessen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Berliner links liegen lassen? Dann hast du ja doch das Wichtigste vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Machen Sie es wie ich, schreiben Sie es ins Handy ;)

    AntwortenLöschen
  6. Einkaufszettel vergesse ich grundsätzlich. Immer.
    Kann man die auch echt mitnehmen, ohne dass was Schlimmes passiert?!

    AntwortenLöschen
  7. passiert mir auch laufend und nicht nur freitags :-( meistens fehlt dann das, was ich am dringendsten brauche - butter, kaffee oder so...

    AntwortenLöschen
  8. @vanilleblau: LOL, genau ^^

    @MissFairytalez: Ich habe wirklich widerstanden :-)))

    @KerlamEndederWelt: Dann hätte ich aber MANNs Wünsche auch nicht dabei gehabt :-)

    @chiefjudy: Nun ja, es kann passieren, dass man tatsächlich nur das kauft was man braucht. ich weiß, fiese Vorstellung ^^

    @Bluhnah: Ja, meistens fehlt was echt wichtiges! :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.