Donnerstag, 31. März 2011

Planungsgespräch Nummero ach was weiß ich...

Zur Abwechslung gab es heute wieder mal ein treffen und ein Gespräch mit einer Bestellung und einer Absprache. Natürlich bei einem Essen...langsam reicht es und ich bin froh, wenn die Planerei ein Ende hat :-)

Kommentare:

  1. Planen und dabei ein Essen? Klingt für mich gar nicht so übel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @MissFairytalez: der Salat war auch vorzüglich, aber irgendwann hast du auch genug geplant ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.