Dienstag, 15. März 2011

Wenn ich mal wieder Zeit habe

Also irgendwann im Sommer vermutlich, dann...ja, dann...

...lese ich endlich mal meine Fachliteratur, die ich mir vor einiger Zeit besorgt habe.

...lese ich auch endlich mal wieder einen Krimi oder auch zwei.

...mache ich meine Ablage so richtig ordentlich.

...und meine Steuer.

Aber vorher heißt es noch tapfer durchhalten, keine Termine verpassen, nichts durcheinanderbringen und vor allen Dingen - nicht durchdrehen! :-)

Kommentare:

  1. Also im Sommer habe ich für sowas überhaupt keinen Kopf. Da liege ich am Wasser und bereite mich seelisch auf den Winter vor LOL

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben das böse Wort gesagt -
    Sie haben das böse Wort gesagt -
    Sie haben das böse Wort gesagt......

    S*T*E*U*E*R

    Ich geh jetzt weinen.

    AntwortenLöschen
  3. Huch kenn ich gut, klingt wie mein Abendgebet :-)

    AntwortenLöschen
  4. was ist an STEUER so schlimm Frau Vau .. ich verdiene da mein Geld mit *lacht*

    AntwortenLöschen
  5. die alternative: hörbücher beim laufen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.