Mittwoch, 2. März 2011

Die Vernunft siegt...mal wieder!

Eigentlich wollte ich morgen losziehen...ganz pünktlich Schluss machen, mich in den Zug setzen und feiern...

Aber auf der Arbeit ist so viel zu tun - und Chefin hat sich überlegt, dass ich am Freitag schon mal einige Dinge für eine bevorstehende Konferenz vorstrukturieren kann (was ich nicht verkatert machen möchte!).

Außerdem ist hier zu Hause noch einiges zu tun...daher...bleibt das Kostüm im Schrank und ich fahre morgen artig nach Hause!

Ach, manchmal wäre ich gerne unvernünftiger, unzuverlässiger und nicht so diszipliniert :-(

12 Kommentare:

  1. Hängen Sie Ihren Mann in den Schrank und ziehen Sie los! Verkatert ins Büro zu gehen ist der gute Geist des Karnevals!

    AntwortenLöschen
  2. Ab auf die Piste, man lebt nur einmal - ganz kurz!

    AntwortenLöschen
  3. @Kerl am Ende der Welt: Nee, ist echt nicht drin dieses Jahr :-(

    @Tilli: Ja, aber meine Arbeit macht auch kein anderer :-(

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut. Vor allem das - "zuhause bleibt auch alles liegen+ und ich darf nicht verkatert in der Arbeit sein"- Gefühl...

    Dafür halt am Wochenende, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Kerl am Ende der Welt: Niemals! Ich würde selbst krank an und nach Karneval arbeiten gehen, damit mir niemand vorwerfen kann, ich würde blau machen oder hätte zuviel gefeiert!

    @chiefjudy: Ja, am Samstag wird es nachgeholt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebs auf, Sie sind zu tugendhaft für mich!

    AntwortenLöschen
  7. @Kerl am Ende der Welt: Das hat mit Tugendhaftigkeit nix zu tun...ich habe einfach momentan zuviel um die Ohren...aber nächstes Jahr...nächstes Jahr feier ich wieder!!!

    @Bluhnah: Toller Club :-((((

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Club. Nächstes Jahr wird alles nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  9. Die Arbeit läuft ja leider nicht weg...

    AntwortenLöschen
  10. @Kerl am Ende der Welt:
    Bestimmt! :-)

    @Citara: Nein, leider nicht!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.