Dienstag, 2. September 2008

Warum?

...bin ich heute gar nicht müde, obwohl ich gestern echt wenig Schlaf hatte. Nach einem sehr schönen und echt witzigen Abend (vor Allem nachdem die "Kinder" alle weg waren*grins*) kam ich nach Hause und war wach. Nach einer halben Stunde lesen konnte ich doch schlafen - häppchenweise.

...aber egal...ich bin wach, fit und gut gelaunt....muss an gestern liegen...bin wohl in meiner Liebeskummer - (haha, schrieb gerade LEIBESkummer...auch gut) Verarbeitung wieder einen Schritt weiter.
Ich weiß nun, dass ich IHN eigentlich gar nicht wirklich dauerhaft wollen würde..hätte ihn nur gerne noch etwas behalten...aber man soll doch Schluss machen, wenn es am Schönsten ist.
So gab es einen klaren Schnitt, keine großen Verletzungen und vielleicht kann man irgendwann tatsächlich so etwas wie ein freundschaftliches Verhältnis anvisieren...schließlich werden wir uns noch häufiger über den Weg laufen!

Heute ist ein guter Tag!

Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber für dich mit!
    Ja vielleicht klappt es irgendwann mal....mit der Freundschaft:)

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß...Kontakt werden wir ja so oder so haben!

    AntwortenLöschen
  3. hey.. ich freu mich auch für dich. liebeskummer ist doof und lohnt sich nicht wirklich, oder??? vll. doch??? keine ahnung.
    genieße diesen tag in vollen zügen.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.