Donnerstag, 11. September 2008


Wer da rein passt kann gar nicht korpulent sein!!!!

Kommentare:

  1. Gut, rein gepasst hat er scheinbar!
    Aber, ist er da auch wieder raus gekommen *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich;-)))))was für eine Frage! Und er ist selbst da rein gesprungen und musste sich dann auch noch drehen...also zierlich ist er der kleine;-)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich forstellen
    Kasi Houdini :):)!

    AntwortenLöschen
  4. schuschan , ich schmeiß mich weg...genau! Jetzt weißß ich endlich, wie der da rein gekommen ist *gröhl*

    AntwortenLöschen
  5. öhem*
    gib Garfield nicht so viel lasagne!

    grins*

    AntwortenLöschen
  6. Gib`s zu. Odie hat bei diesem Foto von hinten geschoben. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihm auch gesagt, wenn er sich nochmal so unvorteilhaft hinlegt heißt er ab sofort Garfield;-)
    er isst wirklich nicht viel...es ist das Leid eines kastrierten Wohnungskaters!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nicht dick!!!

    Der Kater und ich haben das gleiche Schicksal....;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.