Donnerstag, 11. September 2008

Meine Tierärztin


sagt, mein Kater wäre korpulent...ich weiß gar nicht wie sie darauf kommt...ich finde er ist nur ungünstig proportioniert;-)

aber wer einem schon HARMONIEspray andrehen will, da mein Kater von seiner ganz ruhigen Mama unter Dauerstress versetzt werden würde, kann so etwas vermutlich auch nicht objektiv beurteilen...ganz im Gegensatz zu mir :-)

Kommentare:

  1. liegt an den Querstreifen... die machen dick.... ganz klar

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lach mich kaputt :):) und das liegt nicht an dem Piccolo den du nicht trinken wolltest :).
    Ich würde es mal so formulieren: Kasi ist "diskret adipös"....deine Tierärztin hat überhaupt keine Ahnung!
    Die hat zu viel Harmoniser geschnüffelt*kicher*!
    Und ich sach es nur ungern der wiww hat Recht mit den Querstreifen :):)

    AntwortenLöschen
  3. genau...ganz diskret;-)

    Piccolo? Na dann: Prost! *grins*

    Hm, ich glaub ich will auch Harmonizer*kicher*, das roch sooo gut nach Baldrian *würg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.