Freitag, 19. September 2008

Highlight


für mich als Deutschlehrerin:-)

Kommentare:

  1. Konzigwensen?
    Ist das ein polnischer Nachname?

    Also mach dein Auto vom Parkplatz weg! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. guckst du da... voll kongret schwester *weglacht*

    AntwortenLöschen
  3. War das in Marxloh?
    Dann wundert mich nix mehr.. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. @merle: keine Ahnung wo das war...kam als mail...aber wundern würds mich nicht;-)...obwohl - so gut können die da nicht schreiben*lach*

    @wiww: ey Alta, weisse, voll krass, Alta,ey!

    @nox: *gröööhl*...polnisch, genau, das wirds sein;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, ich dachte Du hättest diesen Zettel tatsächlich am Auto gehabt..hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ey, mach soffort Auto von Parkplatz wech... isch weiß wo Dein Haus wohnt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weis nichd, warum sich derzait die halbe Weld übär Ordogravieh aufregt...

    AntwortenLöschen
  8. Alta mach die weg sonst hol ich meine Brüder....Arscheloch :):)!

    AntwortenLöschen
  9. Arscheloch! *grööööööööööööööööl*

    AntwortenLöschen
  10. Ey, schuschan, ALtA, kannste nüsch schraibn? Schraipste: Aschelohoch, alta, ey!

    AntwortenLöschen
  11. dimebag, du weußt wo mein Haus wohnt? Egal, isch hol meine Brüda!

    AntwortenLöschen
  12. konkreeet ey isch hab jetz voll die eingebung:
    Isch tu deine Auto verschrottien!

    AntwortenLöschen
  13. Auto weck... dann gäbisch runde Essipiresso aus.

    Wenn nix trinkän!
    Isch kann Karratä.
    Brauchisch keine Brüda. :o)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.