Dienstag, 23. September 2008

Spanien

Schuschans Sohn begleitet uns nach Spanien, nachdem nun bei meiner Freundin doch Schluss ist (ich sach jetzt nich: Hab ich doch gesacht!)....uihh...da muss ich mich ja benehmen*grins*

es wird bestimmt witzig und langsam freu ich mich auch schon, obwohl das alles noch gaaanz weit weg für mich ist!

Kommentare:

  1. neidischgugg*

    und ich muss mich mit dime,made und den ganzen piepenkowskys rumschlagen...

    Bittebittebitte nimm mich mit..

    ich bin auch ganz brav und stubenrein......

    Bittebitte..können diese braunen kulleraugen lügen...klimper*

    AntwortenLöschen
  2. neeee...so was freches nehm ich nich mit...da kannst du noch so mit deinen Augen kullern *grins*

    AntwortenLöschen
  3. @mdö

    DIE BAMBI MASCHE ZIEHT NET...

    AntwortenLöschen
  4. @wiww: So isses! Hehe!

    *schwoooooooooooooooooooooooong*

    AntwortenLöschen
  5. haut ab ihr störenfriende...

    derlauffrauzärtlichdenrückenkraule*

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch für euch :)!
    Hömma ich wette auf den dosenöffner müsstes du mehr aufpassen als das du dich entspannen kannst, dat wäre purer Stress *lach*...

    AntwortenLöschen
  7. @schuschan:

    hey, solange sie Fussballtrikots von spanischen Mannschaften anhat passiert nix...

    undichihrbestimmtjedenwunschvondenaugenables*

    und @ wiww:
    die masche zieht, wetten? grins*

    AntwortenLöschen
  8. @dosenöffner: Neeee, zieht nicht:-)...aber kraul ruhig weiter!!!!
    Außerdem trage ich grundsätzlich keine Fußballtrikots!

    AntwortenLöschen
  9. genau frau lauffrau trägt handballtrikots

    AntwortenLöschen
  10. kann ich jetzt aufhören zu kraulen?

    armeingeschlafen*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.