Mittwoch, 24. September 2008

Spinnen die alle?

Gestern schrieb mich mein ehemaliger Kunstlehrer bei wkw an...nach nem Pläuschchen übers Netz schrieb er irgendwann: Du bist heute ja noch viel hübscher als Du es damals schon warst....haaalllooo????? Gehts noch?

Ein anderer flüchtiger Bekannter, der mich damals mit dem A**sch nicht angeguckt hat schrieb...Na Lauffrau, du Schnitte....[blablabla] ....ach du auch Single...schade, dass du so weit weg wohnst!....arrrggghhhhhh!

Der nächste...in der Schulzeit haben wir kaum drei Worte gewechselt: ich wohn ja jetzt leider weit weg, aber Weihnachten bin ich in der Gegend, da müssen wir uns treffen!
Warum?
Die haben nur ein Foto von mir....so oberflächlich kann MANN doch nicht sein!
Und echtes Interesse vermute ich hier nicht!

Kommentare:

  1. Der Kunstlehrer ist schon der Hammer!!!

    Und ansonsten... über's Netz lässt sich sowas immer leicht sagen. Alles so unverbindlich, und man riskiert noch nicht mal, dass man in aller Öffentlichkeit ausgelacht wird ;-)
    Kann aber ein Vorteil sein, für die die sonst zu schüchtern sind.

    Aber ... geschmeichelt wird immer über's Netz ;-) Viel wichtiger finde ich, was sonst noch so gesprochen ... äähh... gemailt wird. Das zeigt, was es taugt.

    Und nicht zu unterschätzen ... Männer können verdammt, verdammt oberflächlich sein :-) Das tut uns noch nicht mal weh *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das genauso...die KENNEN mich gar nicht (mehr)...zum Glück sehe ich das klar und fange nicht an zu schweben, weil mich jetzt alle so toll finden und mich alle heiraten wollen...ja, der Kunstlehrer ist bis jetzt der Hammer...bin mal gespannt, ob das noch getoppt wird! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sei einfach evelig und wedel ihnen mit dem vor der Nase rum, das sie nicht haben können. *hrhrhr*

    AntwortenLöschen
  4. Zitat: "...so oberflächlich kann MANN doch nicht sein!"

    Doch!

    AntwortenLöschen
  5. ana, genau das lasse ich sie auch spüren!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dimebag... Frauen können das spiel auch ;-) glaub mir

    AntwortenLöschen
  7. haha...und ich weiß das du nee Sahneschnitte bist:):)!

    PS:immer noch keine Mail bezügl. Spain!

    AntwortenLöschen
  8. schuschan...hab grad ne sms geschrieben, ob die Adresse schon weitergeleitet wurde!!!!

    Und äh...danke *rotwerd* ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee, Ihr Mädels könnt ja auch richtich nett sein...

    Wieso werd ich dann immer in meinem Blog beschimpft?

    AntwortenLöschen
  10. Weiber können auch verdammt oberflächlich sein. So! :)

    AntwortenLöschen
  11. ähhh..earth..dachte immer du bist auch ein Mädel??!!

    weschdugg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.