Mittwoch, 17. September 2008

Neues Outfit

So, ich habe mal ein wenig gebastelt...bin mir noch nicht sicher, ob weiß als Hintergund besser ist als rot!
Mal schauen, vielleicht wird sich hier in den nächsten Tagen doch noch die Farbe ändern:-)

Kommentare:

  1. Hurra! Ich kann wieder kommentieren!

    Das neue Layout sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke....das Bild hat übrigens schuschan für mich bearbeitet...hat sie gut gemacht, oder???

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!

    Sieht alles echt viiiiiiiiiiiel schöner aus!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ich finde das Neue auch schöner als das Alte ;o) Ich mag dieses rot auf weiss sowieso. Warum hab ich das noch nicht umgestellt? *kratz*

    AntwortenLöschen
  5. Langeweile gehabt?
    nix zu putzen oder bügeln?

    Dann komm vorbei, mein Wäschekorb ist voll...;-)

    PS.: Muss gestehen...jaja...sieht ganz gut aus...

    AntwortenLöschen
  6. Boah das sieht ja mal geil aus...ich fühl mich direkt zu hause.
    Haste Kaffe und Plätzchen...ich setz mich schon mal :)!?

    AntwortenLöschen
  7. @dosenoeffner: nicht so frech, der Herr;-)
    bin krankgeschrieben...da bügelt man nicht *grins*...muss mich doch schonen!!!

    AntwortenLöschen
  8. schuschan, der Tisch ist gedeckt...machs dir bequem;-)

    AntwortenLöschen
  9. und noch ne Zigarette dazu *grins*...dann hustet es sich direkt viiiieeeel besser!

    AntwortenLöschen
  10. @dosenöffner: Bist Du ein frecher Sack! Vielleicht verwandt mit Noxi??? Zwillinge bei der Geburt getrennt?

    total anonym

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir richtig gut, waste gemacht hast :-)
    Schööön :-)

    AntwortenLöschen
  12. dimebag...Die sind bestimmt "Eineiig" *göhl*

    AntwortenLöschen
  13. *gröööööööööööööööööööööööööl*

    Dann können'se sich die Puschelwärmer ja sogar teilen! *nachLuftschnapp*

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee...nox, schick dem dosenöffner den halben *grins*

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find weißen Hintergrund prima. Und das Tribal ist klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke;-) hab ich seit 2003 und gefällt mir auch immernoch

    AntwortenLöschen
  17. also... du... hast du n sonnenbrand... dolle rot das da *lacht*

    AntwortenLöschen
  18. ähem...ich bin zweieiig!

    hab eben extra nachgeschaut ob noch alles da ist...jawoll!!!

    AntwortenLöschen
  19. Dosenöffner und was sagt uns dat? Die Weiber sollten echt aufhören Grashüpferkacke zu rauchen. Wie man hier lesen kann, merken die echt nichts mehr. *gg*

    AntwortenLöschen
  20. wiww, das muss so sein;-)....typisch Mann...keine Ahnung:-)

    nox: *grrrrrrr* :-)...zieh dir die Puschel an und sei still!!!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.