Dienstag, 2. September 2008

Elternabend

Hey, was wollen alle von mir?

Warum fällt soviel aus?
Die lernen ja nix...
Sie rasen durch den Stoff, das schaffen die Kids nicht.
Lassen sie bitte mein Kind das Ausgefallene nacharbeiten - dafür müssten Sie ihr Kind zur Schule schicken! Dann lassen sie die Herbstferien ausfallen - Wieso? Sie schaffen es doch nocht nicht mal pünktlich zu Schuljahresbeginn ausm Urlaub zu kommen! Ja, da war der Flug billiger!
Warum stellen sie niemanden ein?
Mehr Hausaufgaben-mehr Unterricht - aber nicht so schnell mit dem Stoff....

Ja-wat denn nu? Schnell und viel oder langsam und ordentlich? Wie soll ich jemanden einstellen? Was kann ich für Vertretungsstunden, die ich machen muss?
Ich tu doch schon mein Bestes und schlepp mich mitm Kopf unterm Arm zur Arbeit...

...ich kann daran NICHTS ändern! Sorry! Falscher Ansprechpartner!!!!

Kommentare:

  1. Oh Danke *andenhalsundwech*....besser!

    AntwortenLöschen
  2. Au weia. Und meist kommen solche Fragen und Aussagen von Eltern die sich normalerweise einen Dreck um ihre Kinder kümmern... Du weisst doch, die Lehrer sind immer die Dummen!

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm..... es ist immer leicht schuld bei anderen zu suchen um von der eigenen unzulänglichkeit die augen zumachen zu können...

    hier n kaffee .... vor 8.30 gibts kein bier *lacht*

    AntwortenLöschen
  4. interessant wäre noch zu erwähnen wieviel Eltern überhaupt anwesend waren.....
    Kommen wir gehen auf die Kirmes :):)!

    AntwortenLöschen
  5. @schuschan:6 Eltern von 5 Kindern von insg. 12 Schülern;-)...also richtig viel!

    Au ja Kirmes...dreh-kugel-hui-looping-schmeiß-schleuder....

    klappt immer wieder...Kopf frei!

    @wiww: Danke für den Kaffee:-)

    @merle: Die dumme Lehrerin hat jetzt erstmal dass Jugendamt eingeschaltet und einen Brief wegen unentschuldigtem Fehlen rausgeschickt *grins*...
    nicht mit mir;-)

    AntwortenLöschen
  6. *Lauffrau mal ne Zigi reich* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Danke, ana...*malaufdenBalkonverschwinde* ;-)

    AntwortenLöschen
  8. tja, es sind immer die lehrer schuld...sagt mein grosser auch immer!

    (aber manchmalhaterrecht*) psst, ganzleisegesagthabe*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.