Dienstag, 16. September 2008

Oh wie schön;-)



Ich fühle mich sehr geehrt, wurde mir doch heute von
schuschan der award verliehen;-) Vielen, vielen Dank, liebe Rüdin!!! Ich darf diesen award sogar weiter verleihen, toll, ne?


Die Regeln:
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen Blog speichern..
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs..(das wird schwer!)
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem..
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs..

hiermit nominiere ich:

wiww
laba-rababa
nox (weil er oft so schöne Lieder im blog hat)
glücksritter

hm....falls ihr den award nicht eh alle schon habt;-)


Nachtrag:
tja, sind wohl alle schon bedient und Frau laba habe ich jetzt auch "abgedeckt" :-)

Kommentare:

  1. Willkommen im Club.
    Ich habe das Stöckchen erst gar nicht weiter gegeben.

    Aber danke für die Nummerierung. :o)

    AntwortenLöschen
  2. 7 Leute sind auch wirklich ein bisschen viel...ich hab doppelt nominiert :)!
    Und Frau Unlicht hat jetzt hat jetzt endlich mal gepostet ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja hier tooooooooooootal schön geworden! Also vorher war es auch schon klasse, aber das neue Layout gefällt mir noch besser!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Und guckt mal, wie toll meine Banner getz hier erstrahlen! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuuuuu... vielen dank liebe lauffrau.... hab mich sehr, sehr darüber gefreut *strahl*

    AntwortenLöschen
  6. *lach* jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das bei mir unterbringe :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.