Sonntag, 7. September 2008

Keine 18 mehr!

In K. war Stadtfest:
Irgendwie standen wir immer an der Bühne, an der die Gruppe, die wir sehen wollten, NICHT gespielt hat. Die Erbeerbowle hat das aber echt entschädigt und das Feuerwerk war einfach nur schön.

Die "After-Stadfest-Party" musste allerdings ohne uns laufen...für Kindergeburtstage sind wir echt zu alt. Auf Jugendliche, die sich an den Weg stellen um zu pinkeln oder diverse "Ey Alter, weißte..." Gespräche führen, kamen wir nicht klar, so dass wir uns die Party direkt gespart haben...da weiß man es zu schätzen, dass man keine 18 mehr ist und diesem Gedöns ein gepflegtes Couching mit lecker Koma-Rotwein vorziehen kann.

Außerderm sind Erkenntnisse wie: Hach, ist das schön, dass ich mittlweile ohne WERMUT daran zurückdenken kann (Gott sei Dank, ich mochte Martini noch nie *grins*) und "Liegend wird man schneller müde als sitzend"sehr abendbereichernd. Nicht zu vergessen hierbei ist natürlich der Sport: BBB (Bauch, Beine, Bo).....wie immer ein echt witziger Abend!

Kommentare:

  1. *grins* iss klar da musste ja erwähnt erwähnt werden mit dem liegend und sitzend......mich meint sie nicht :)!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, natürlich nicht...und ich habe auch nicht Wermut gesagt;-)

    AntwortenLöschen
  3. Außerderm sind Erkenntnisse wie: Hach, ist das schön, dass ich mittlweile ohne WERMUT daran zurückdenken kann

    *gnihihihi* Danke für den Lacher des Tages! :-D

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.