Donnerstag, 18. September 2008

Männer!

Momentan habe ich Kontakt zu einigen "Verflossenen" aus meiner Jugend....unter Anderem auch zu welchen, die mich damals nicht dauerhaft wollten:-)
Kaum hat man mal ein gut gelungenes Foto von sich im Netz kommen sie angekrochen und jammern: "Warum hat das damals eigentlich nicht geklappt? Du siehst ja so gut aus! Hach, könnte man doch die Zeit zurückdrehen"

Ich sach nur: Tja, Jungs Pech gehabt...ihr wolltet mich damals nicht....und wenn einen ein FOTO alleine so denken lässt, ist das auch gut so, denn ihr kennt mich nicht mehr...nur mein Äußeres und das ist nicht ausschlaggebend;-)

Kommentare:

  1. Frechheit! Nimm die bloooooooooooooooß nicht (zurück)... oder was auch immer! Verkackt ist verkackt! :-)

    p.s. Gut, dass Du in meinem Blog warst! Piepenhagen hat Bruder Tuk und Cutty reanimiert, und der Dosenöffner hat sich mit Made verbrüdert... die hecken irgend etwas aus... Mhhh...

    AntwortenLöschen
  2. Nääääää, niemals....da hab ich Besseres verdient...aber es ist doch sehr amüsant*grins*

    Wie? Die Jungs hecken was aus... da müssen wir gegenwirken!
    *maldietrommelraushole*...MÄDELS!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Pssst! Nich soo laut! Sonst kommen die Jungs auch noch angewackelt...

    AntwortenLöschen
  4. Neee, sie sind schon daaaaaaaaaaaaaaa! Sach mal Dime, bist Du das echt auf dem Foto?

    AntwortenLöschen
  5. Wer sonst??? Boah glaub'se... Kerls...

    AntwortenLöschen
  6. hattet ihr langeweile gestern abend?
    made und ich haben verbrüderung gefeiert....und einen schlachtplan ausgearbeitet...

    AntwortenLöschen
  7. so sind se.... die herren der schöpfung... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Dosenöffner: Ach nee, so ist das also! Na warte! *maldieMädelsmobilisiert*

    AntwortenLöschen
  9. @labarababa:
    jawoll, so sind wir...und ihr habt uns dazu gemacht! grins*
    also beschwert euch nicht...

    AntwortenLöschen
  10. @dosenöffner: IIIIIIIIIICH würd mich nieeeeee geschweren *lach* wie kommst denn da drauf ????

    AntwortenLöschen
  11. dosenöffner: wir würden euch ja gerne zu was machen, aber ihr seit ja festgefahren und stur!
    So, jetzt hab ich es dir aber mal gegeben:-)

    AntwortenLöschen
  12. @lauffrau: Das heißt richtig...

    DOSENÖFFNER ÜBER BORRRRRRRRRRRRRRRD! :-)

    AntwortenLöschen
  13. @lauffrau:
    in den richtigen händen werd ich zu wachs....


    höhöhö*
    (abernurkurz*)

    AntwortenLöschen
  14. Wer hat gerufn? Hier noch ein Mädl da ist.

    So, Männer und jetzt??? *grins*

    Super Block @ ständig laufende Lauffrau! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Äääh, Block minus ck plus g...
    Dann stimmt's auch... fast.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.