Donnerstag, 4. September 2008

Kann mal einer

diesen nervigen Schulkindern an der Haltestelle vor meiner Wohnung die Pfeifen abnehmen und den Mund verkleben? Ich habe Feierabend;-)

Kommentare:

  1. Unverschämtheit...jetzt flöten hier schon anonyme bei mir rum;-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi,*fööööt* *flööööt*!
    Kumma ich hab ein neues Lied auf dem Blog *grins*!

    AntwortenLöschen
  3. *ohrstöpselreinstopf*....
    phhhh...mir egal *lach*

    *pfluppwiederraus*...mist...so hör ich ja kein Telefon;-)

    ..obwohl..ruft eh keiner an;-)
    *wiederreinstopf*

    *grins*

    AntwortenLöschen
  4. jede Körperzelle *flööööhhhhöt*,jede Körperzelle*flöhöhöt*.....komm hör dir den Sound noch mal an :):)....das Stück gebe ich auf der Ü 30 Party dem DJ und sach dem du hast dir das gewünscht :):):)!

    AntwortenLöschen
  5. *pfluppwiederraus*
    oh nein...
    *hustschnupfkrächz*

    dat wird wohl nix mit Ü 30...bin gerade spontan erkrankt;-)

    *wiederreinstopf*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.