Sonntag, 14. September 2008

Es kommt immer anders als man denkt :-)



Wollte ich nicht zu Hause bleiben und mich auskurieren?
Stattdessen war ich mit schuschan unterwegs....
aber ich habe auch mal gehört, dass Psychohygiene extrem wichtig für den Genesungsprozess ist...
und für meine Psyche war der Abend super *grins*

Kommentare:

  1. Wie? Abgründe? Man darf doch wohl mal Saft trinken *grins*

    AntwortenLöschen
  2. öhm Saft ?
    Will dir ja jetzt nicht in den Rücken fallen *grins*...mir auch nicht!

    Kaum steht made on earth wieder auf der Matte schon wieder frech!


    Lauffrau ich denke heute ganz doll an dich.

    AntwortenLöschen
  3. So ... so...!
    Seid losgezogen und habt die Männerwelt aufgemischt. Schon klar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und? Wieviel Männer sitzen seid denm weinend allein zuhause?

    PS.: dir mal die Daumen drück das alles gut gegangen ist...gute Besserung! Gib bei Gelegenheit mal ein *piep* ab...

    AntwortenLöschen
  5. @dosenöffner:*piep* :-)
    soweit alles gut!!! Ich denke, wir haben keine weinenden Männer hinterlassen!

    @schuschan: klar war da AUCH Saft drin:-)

    @ritter: angeschaut hab ich sie mir zumindest;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.