Dienstag, 9. September 2008

Quasselstrippe

Ich hatte es schon vergessen...da gibt es doch tatsächlich jemanden, der noch schneller und mehr reden kann als ich;-)
habe gerade mit einer uralten Freundin gesprochen...dagegen bin ich wortkarg und gaaaaaaaanz langsam....
...und irgendwie hatte ich trotzdem viel zu erzählen;-)

Dank Internet blühen alte Kontakte auf...von wegen Vereinsamung, da man nicht mehr real kommuniziert...kann ich nicht bestätigen!

Kommentare:

  1. Frauen haltet zusammen :)!
    Der wiww,der dosenöffner und der Borusse brauchen mal eins auf den Sack...die sind sowas von frech!

    Beim wiww auf der Seite,8Sept.!

    PS: du bist doch keine Quasselstrippe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nicht unbedingt aber sie;-)
    puh, was war das anstrengend:-)

    ...ich sammel meine Kräfte und dann gibt es geballte Frauenpower zurück!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.