Freitag, 5. September 2008

Krankengymnastik

ist immer wieder lustig. Kommt wegen dem Knie und bekommt erstmal das Becken wieder gerade eingestellt...hatte ich gar nicht gemerkt, dass das völlig schief stand....vielleicht hilfts dem Knie ja auch...dann kann ich endlich wieder Sport machen*freu*

Kommentare:

  1. Sport. Ja, könnt ich auch mal wieder machen. Willkommen, mein schlechtes Gewissen. *urgs*

    AntwortenLöschen
  2. ich will aucu wieder aufs bike... werde ich auch heute noch machen

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.