Mittwoch, 10. September 2008

Mjam!


Eine perfekte Kombination:
Die Chemo-Cashewkern-Creme aus Holland mit der göttlichen Brombeermarmelade von schuschan!


Einfach nur lecker:-)

Kommentare:

  1. LAUFFRAU, guck mal da!!! *fingerzeig*

    Hehe, wech flitz mit dem Teil. *hungerhab*

    AntwortenLöschen
  2. Grad wachgeworden und nun Hunger hab...mach mir mal ein schönes fettes Frikadellenbrötchen mit fett mayo....leidergradkeinfotohab*

    AntwortenLöschen
  3. Auch lecker...aber für mich bitte die Majo durch Curry-Ketchup ersetzen;-)

    AntwortenLöschen
  4. na denn mal guten appetitttttt ... ne nich sowas zum frühstück.... :-)
    mir reicht da nur nen kaffee und davon bitte nen liter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie rohe Leber.
    [Ahhh, nicht hauen!!! *lach*]

    AntwortenLöschen
  6. Naja...das ist das Foto..aber in echt sooooo lecker;-)))

    AntwortenLöschen
  7. warum hab ich mir die Chemo Creme eigentlich nicht gekauft?
    Mh...sieht das lecker aus!
    Ich hab hier übrigens was für dich liegen wo ich grad dein Butterbrot sehe....nein keine Marmelade :)!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt machst du mich neugierig...dazu noch der Apfelkuchen im Ofen *grins*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.